Jonathan Scheiner Texte & Musik

29Jan/16Off

Selfie-Terror in Tel Aviv

...ob das Interview nun auf der Kleinkind-Spielwiese in der Küche von Nir Baram, auf Kunstrasen in Idan Raichels Reihenhaus-Idylle in Kfar Saba oder bei einem SUV-Höllenritt zum Kindergarten in der Satellitenstadt stattfanden: Gastfreundschaft wurde immer groß geschrieben!
Nir Baram und sein Buch Im Land der Verzweiflung

Zurück aus den besetzten Gebieten: Nir Baram in der Küche seiner Wohnung in der Zeitlinstraße

Idan Raichel im Garten seines Hauses in Kfar Saba

Im Keller entstehen seine Hits: Idan Raichel im Garten seines Reihenhauses in Kfar Saba

Der Trompeter Avishai Cohen in der Leah Goldberg-Straße im Norden Tel Avivs

Hier bin ich geboren - hier lebe ich: Der Trompeter Avishai Cohen in der Leah Goldberg-Straße im Norden Tel Avivs

 

 

 

 

 

 

 

veröffentlicht unter: Uncategorized Kommentare
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.