Jonathan Scheiner Texte & Musik

das ist Jonathan Scheiner…..

 

...das ist Jonathan Scheiner. Er wurde 1965 in Banlieue-En-Provençe geboren. Er hat sein Studium der Literatur- und Kunstwissenschaften an der TU Berlin mit einem Magister Artium abgeschlossen. Das "Magisterloch" hat er als glückloser experimenteller Poet in Madrid überbrückt. Dann hat er angefangen, Artikel, Kritiken und Kolumnen für Zeitungen und Magazine zu schreiben. Später kamen Texte für Wohnungsbaugesellschaften und  Theater oder auch gesundheitspolitische Newsletter dazu. Für verschiedene Radiosender bastelt er Porträts über Musiker. Und er produziert regelmäßig eine 24-seitige Musikbeilage....

Er lebt mit Frau, Kindern und Katzen in Berlin-Schöneberg, arbeitet aber in Prenzlauer Berg, in Sichtweite des Telespargel und Wand an Wand mit dem Pfefferberg.

030-440487690

oder

jonathan.scheiner@snafu.de