Jonathan Scheiner Texte & Musik

7Okt/15Off

Sinan Ayyıldız beim Festival der Mandoline in Berlin

Sinan Ayyıldız

...eigentlich wollte ich nur mal wieder den Mandoline-Spieler Avi Avital hören, wie er mit dem "Feuerfinger" Itamar Doari und der wunderbaren Ksenija Sidorova spielt. Doch vorher gab's ein paar "Giantsteps" vom türkischen Baglama-Spieler Sinan Ayyıldız. Nie gehört? Höchste Zeit! Dieser Mann – eine Kombination von atemberaubender Virtuosität und höchster Empfindsamkeit, eine großartige Verschmelzung von türkischer, kurdischer und arabischen Volksmusik mit westlichem Jazz. Hören und staunen unter: http://sinanayyildiz.com/en/

Between Worlds

veröffentlicht unter: Uncategorized Kommentare
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.